Dein Community Parken 

Einen neuen/weiteren Stellplatz anbieten

Dein neues Parkplatzangebot

Deine Kontaktdaten

Dein Parkplatz

Lademöglichkeiten für E-Autos

Beta Hinweis / Bedingungen

Weder Du noch die STROMDAO GmbH gehen mit dem Absenden der Daten eine Verpflichtung ein. Aktuell befindet sich das Corrently Community Parken noch im Aufbau, wobei wir für Parkende wahrscheinlich mit einem Festpreis von 1€ pro angefangener Stunde arbeiten werden, die direkt an Dich, als Parkplatzbetreiber, nach Abzug der Kosten für die Zahlungsabwicklung (Stripe) ausgezahlt werden. 

Mithilfe des Corrently GreenSwitch ist es uns möglich eine Reihe von Wallboxen und Ladesäulen anzusteuern. Beim Beginn des Parkvorgangs können wir automatisch ein "Ladung aktivieren" senden und beim Beenden "Ladung deaktivieren".  Die Leistung oder andere Werte der Wallbox werden in der Basis-Version unseres Dienstes nicht verändert. 

Bitte anmelden

Mit dem Absenden wird der Verarbeitung und der Kontaktaufnahme durch die STROMDAO GmbH zugestimmt.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne unter Telefon 06226-9680090 zur Verfügung.