Für analogen Vertragsabschluss: Angebot per Post oder E-Mail an

Dein persönliches Autostrom Angebot.

Wir bringen Dein  in die grüne Welt.

Deine Kontaktdaten

eMail

Vorname

Nachname

Lieferanschrift

Dein Corrently Angebot (Preise inkl. 19% MwSt.)

Dein Jahresbedarf (Autostrom)

Arbeitspreis in Cent (je kWh)

-

Grundpreis in € (pro Monat)

-

Deine Beraterin

Rebekka
06226-9680090

Dein persönliches Autostrom Angebot.

Deine Vertragsbedingungen

  • Abschlag im ersten Lieferjahr: -€ (monatlich, ohne GrünstromBonus)
  • Laufzeit: 12 Monate
  • Energiepreisgarantie: 12 Monate
  • Kündigungsfrist: 6 Wochen zum Laufzeitende
  • Garantierter GrünstromBonus: 24 Monate
  • Stromkonto: kostenlose Nutzung
  • Stromzähler: konventionell oder Smart Meter 
  • GrünstromIndex: Zugriff auf die API für SmartHome Integration
  • Casa Corrently: kostenlose Instanz in der Community

Deine Vertragsunterlagen

Benötigte Vertragsunterlagen von Dir

Bitte die oben angezeigte Kundenselbstauskunft zum unterbrechbaren Stromzähler unterschrieben hochladen

Dateiname: vorname_nachname.pdf

Weitere Angaben für den Vertragsabschluss

Zählernummer

Vorversorger

Telefon

Dein Geburtsdatum (bei Unternehmen/Vereinen Gründungsdatum)

Dein persönliches Autostrom Angebot.

Einzugsermächtigung (SEPA-Mandat) - Freilassen für Zahlung per Überweisung

Die Mandatsreferenz teilen wir Dir separat mit. Unsere Gläubiger-ID lautet DE31EGS00000150731. Ich / Wir ermächtige(n) die FIRSTCON GmbH Rechnungs- und Abschlagsbeträge von meinem / unserem Konto einzuziehen. Zugleich weise(n) ich / wir mein / unser Kreditinstitut an, die FIRSTCON GmbH auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Code

Abschluss

Ich möchte von der Firstcon GmbH mit Ökostrom versorgt werden und bevollmächtige die FIRSTCON GmbH, meine Stromversorgung komplett zu übernehmen und alle Erklärungen für mich abzugeben, die hiermit in Verbindung stehen, insbesondere Netznutzungsverträge abzuschließen und meinem alten Stromversorger zu kündigen.

Auftraggeber

*Mit "Jetzt absenden" wird das Angebot in Auftrag gegeben. Du erhältst eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen.